Ehrmann     Edgar

Keiner macht mich mehr an

Kunde
Ehrmann
Was
Digital Out of Home
Wo
National
Wann
01-02/2024

EHRMANN x EDGAR - Keiner macht mich mehr an

Zum Jahresanfang führte unser Kunde Ehrmann eine Kampagne auf 32.000 Edgar Freecards und 4.000 Fit Locker Ads für die Produkte der High Protein Range von Ehrmann in 40 Fitness-Studios durch. Parallel wurde die Trinkmahlzeit Ehrmann Foodie über die Edgar DOOH Medien Public Video Campus an 84 Universitäten & Hochschulen beworben, sowie Videos für Almighurt von Ehrmann auf den digitalen Screens des bundesweiten Public Video Retail Netzwerks in 563 Supermärkten ausgespielt. Insgesamt konnte eine urbane & gesundheitsbewusste Zielgruppe mit über 19 Millionen Werbemittelkontakten erreicht werden.

Die High Protein Produkte von Ehrmann bieten viel Protein (20 g), viel Power und Genuss! Sie sind der ideale Begleiter für einen erfolgreichen Tag. Der Foodie von Ehrmann in vielen Geschmacksrichtungen ist eine leckere Trinkmahlzeit mit wichtigen Nährstoffen, die dein Körper braucht und die es wirklich in sich hat: 1 Foodie = 1 Meal. Deal! Ehrmann Almighurt steht für leckere Joghurtvielfalt mit Allgäuer Milch für jeden Geschmack und jeden Anlass – ob unterwegs oder als praktischer Snack zwischendurch.

Ehrmann x Edgar - Keiner macht mich mehr an

#ehrmann #keinermachtmichmehran #highprotein #foodie #almighurt #edgar #edgarfreecards #publicvideo #edvertisingpeople #dooh #digitaloutofhome #freecards #retail #fitness #education #stroeer #media #edgarambientmediagroup

Für Fragen zur Ehrmann Kampagne und zum Edgar Medien Portfolio wende Dich gerne an:

Thomas Weirowski

Director Inbound Sales

Telefon: 040 696 3825 22

Mail: thomas.weirowski@edgar.de

Was
andere
sagen

Ambient Medien erreichen die Zielgruppe in Situationen und an Orten, an denen sie nicht mit Werbung rechnen. Dies sorgt für Aufmerksamkeit, die dazu führt, dass die Botschaft der Werbung im Gedächtnis bleibt. Dabei ist EDGAR ein relevanter Partner an unserer Seite. Vielen Dank für die großartige Zusammenarbeit über die letzten Jahre.

Heiko Ottow
Geschäftsführer
manage OOH

Was
andere
sagen

EDGARs Ambient Medien erreichen mit einer Vielzahl an Formaten die Zielgruppe auf ihrer Customer Journey in überraschenden Situationen, damit ist EDGAR ein wichtiger Partner, wenn es um authentische Kommunikationslösungen geht.

Arne Cordes
CDO, Managing Partner
rajk GmbH

Was
andere
sagen

EDGAR ist für UNICEF ein wichtiger Partner, wenn es um Sichtbarkeit in spitzeren Zielgruppen geht. Neben den Ambient Angeboten zählt für mich dabei nicht zuletzt die tatkräftige Unterstützung durch aktives Mitdenken und viele gute Ideen von einem verlässlichen, freundlichen Team!

Ina Schliep
Marketing & Media Manager
UNICEF

Was
andere
sagen

Egal ob Café, Kneipe oder Kino: Mit EDGAR erreichen wir Menschen genau dort, wo sie gut gelaunt und offen sind.

Jonas Rohde
Head of Communications
FKP Scorpio Konzertproduktionen GmbH

Was
andere
sagen

Mit EDGAR zu arbeiten ist super, sie sind für jeden Spaß zu haben, sind proaktiv und haben zur Not auch einen Plan B. Mit EDGAR konnten wir unsere Zielgruppe interaktiv einbinden und schafften es so nachhaltig Eindruck zu wecken.

Dennis Dobner
Digital and Campaign Executive
Tourism Australia

Was
andere
sagen

Für uns als Agentur der mobilen Customer Journey ist EDGAR ein sehr wichtiger Partner im täglichen Planungs-Alltag. Aufgrund der zahlreichen exklusiven Werbetouchpoints und der professionellen Beratung setzen wir gemeinsam mit EDGAR seit Jahren erfolgreich kreative Kampagnen um.

Patrick Hübner
Senior Media Manager
Weischer.JvB

Was
andere
sagen

Ich bin begeistert von der Zusammenarbeit mit EDGAR! Der Umgang mit unseren Ansprechpartnern ist super unkompliziert und sie bringen viel Kompetenz und kreative Ideen mit ein. EDGARs Vielfalt an Formaten passt perfekt zu dem, was wir mit der MOPO erreichen wollen. Außerdem schätzen wir die transparente Arbeitsweise – das macht die Zusammenarbeit echt angenehm und effektiv.

Michaela Schirrmann
Chief Marketing Officer
Hamburger Morgenpost

Was
andere
sagen

Die Kooperation mit EDGAR ist für uns ein wichtiger Teil unserer Kommunikations-arbeit. Wir bewerben unsere Festivals wie das MS DOCKVILLE, das SPEKTRUM, den VOGELBALL und das Habitat Festival mit den Edgar Freecards und anderen Werbeformen, die unsere potenziellen Besucher:innen dort abholen, wo sie Kultur und Gastronomie erleben. EDGAR ist dafür einer unserer Headliner.

Eike Eberhardt
Head of Communication
Kopf & Steine GmbH

Mehr Cases

Mercedes AMG     Edgar

The Chameleon Stunt

#Live Media

#Digital Out of Home

Telefónica o2     Edgar

o2 Grow

#Digital Out of Home

#Ambient Media